Sms marketing: Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Angebote, Rabatte, Gutscheine oder Benachrichtigungen auf effiziente Weise zu versenden? Dann sind Sie bei Smstools genau richtig!
SMS-Marketing ist zu einem wesentlichen Bestandteil jeder digitalen Marketingstrategie geworden und kann von Unternehmen zur Erreichung verschiedener Marketingziele eingesetzt werden.
Marketing per SMS kann genutzt werden, um:
- Umsatzsteigerung: Nutzen Sie SMS-Marketing, um Werbeaktionen, Rabatte und zeitlich begrenzte Angebote zu verbreiten und so den Umsatz zu steigern.
- Beziehungen aufbauen: Bieten Sie SMS-Kundendienst und -Support mit 2-Wege-Gesprächen an.
- Binden Sie Ihr Publikum ein: Teilen Sie schnell wichtige Updates und neue Inhalte per Massen-SMS
- Begeisterung wecken: Organisieren Sie SMS-to-win- oder SMS-to-vote-Abstimmungen
- Sammeln Sie Hinweise: Bringen Sie potenzielle Kunden dazu, sich für Textnachrichten anzumelden oder einmalige Fragen einzusenden.
- Bleiben Sie dran: Nutzen Sie SMS, um Leads weiterzuverfolgen und sie mit gelegentlichen Textnachrichten bei der Stange zu halten
Warum ist SMS-Marketing besser als E-Mail-Marketing?
- Untersuchungen haben gezeigt, dass SMS-Nachrichten als weniger störend empfunden werden als E-Mails.
- Es besteht keine Gefahr, dass sie ungelesen in einem Spam-Ordner verschwinden.
- Lesen Sie immer schnell: Der Aufmerksamkeitswert von SMS ist fast 5x höher als der von E-Mail. 98 % aller SMS werden innerhalb von 5 Minuten gelesen.
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SMS-Marketing
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